Besser auskommen mit dem Einkommen durch den SOMA Ansfelden

Ansfelden unterstützt im Sozialmarkt seit über 10 Jahren Menschen, die nur wenig Einkommen zur Verfügung haben. Dabei stellen sozial engagierte Handelspartner Waren bereit, die die Stadt zu günstigen Preisen an Menschen mit geringem Einkommen weiter verkauft. Durch den preiswerten Einkauf bleibt Menschen mit geringen finanziellen Mitteln Geldfür Dinge über, die man sich bei angespanntem Budget sonst nicht so einfach leisten kann.

  • Auf www.ansfelden.at/soma informieren wir darüber, welche NEUEN Einkommensgrenzen gelten, wie Sie zu einem Einkaufs-Ausweis kommen und welche Vorteile es hat, Kunde oder Kundin beim SOMA zu sein.
  • Ansfelden bietet noch mehr für Menschen mit wenig Einkommen: So können mit dem Kulturpass von “Hunger auf Kunst und Kultur” günstig Kulturveranstaltungen in der Stadt besucht werden.
print
Kategorien