Fotos AHAIDAFEST 2014

Rund 200 gut gelaunte Gäste feierten am Samstag, 8. November 2014 das 5. AHAIDAFEST unter dem Motto „mitmachen, mit dabei sein und dabei dem anderen begegnen“ im Neuen Stadtzentrum Ansfelden.

Unter der Federführung des Angebotes „Ansfelden Miteinander“ gab es Angebote zum Mitmachen und Dabei-sein: Neben einem bunten Auftritt der Kinder der Volks- und Neuen Mittelschule Ansfelden, brachten Edith Schauflinger mit Bokwa und Zumba sowie Rubia Begic mit Bollywoodtänzen den Festsaal im neuen Stadtzentrum wortwörtlich in gute Schwingungen.

Platz zum sich-Austauschen und selbst aktiv werden boten der druckvolle Trommelworkshop, der Buttonworkshop, Kinderschminken und die Bastelecke der Kinderfreunde Ansfelden sowie Lachyoga und die Leseecke in der Stadtbibliothek. Der Renner des Festes war sicherlich die Fotoecke vom Jugendzentrum ECHO, bei der es immer wieder vor lauter Andrang zu Staus kam. Beim Schätzspiel „Ansfelden schätzen lernen“ konnten die Gewinner und Gewinnerinnen Gutscheine vom Haid Center, der LinzAG und des Vogelparks Schmiding mit nachhause nehmen. Zu Essen und Trinken gab es auch: Die engagierten Damen der Goldhaubengruppe Haid verwöhnten mit selbstgemachten Kuchen und frischen Polsterzipfen und von den Brücken~bauer~innen gab es Chai und Kekse.

Vielen herzlichen Dank an Otto Rockenschaub für die Fotos!

print